You are currently viewing IDA-SPRECHSTUNDE LIVE mit Dr. Gunter Frank und Dr. Kay Klapproth

IDA-SPRECHSTUNDE LIVE mit Dr. Gunter Frank und Dr. Kay Klapproth

„RKI-Files und andere Lügen!“ vom 15.05.2024

Dr. Gunter Frank und Dr. Kay Klapproth sprechen in ihrer ersten Live-Sprechstunde über RKI-Files, andere Lügen und darüber, warum wir eine Corona-Aufarbeitung brauchen. Vor Live-Publikum beantworten Sie Zuschauerfragen zu wissenschaftlichen, medizinischen aber auch ganz persönlichen Themen.

Die RKI-Files sind der neueste Baustein eines einstürzenden Lügengebäudes. Wissenschaft und Medizin wurden missbraucht, um uns Angst zu machen und zu kontrollieren. Der Politik ging es niemals um unsere Gesundheit.

Wenn wir unsere Gesundheit und unsere Freiheit behalten wollen, müssen wir die Corona-Jahre aufarbeiten.
Wer hat was gewusst? Wer hat was entschieden? Wer trägt welche Verantwortung? Und welche Lehren ziehen wir daraus?

Schreibe einen Kommentar